• Jobs Job bei Nestor Services GmbH

Steuerassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Nestor Services GmbH

Berlin, 10115

Wedding

Unser Familienunternehmen bietet eine spannende Aufgabe in der Finanzbuchhaltung Sie suchen nach einer neuen beruflichen Perspektive, die sich auch mit der Familie gut vereinbaren lässt? Dann lernen Sie Nestor Services kennen Als Teil eines Unternehmensverbundes beraten wir seit 1996 erfolgreich und umfassend mittelständische Unternehmen, erstellt deren Finanzbuchhaltung und die Entgeltabrechnungen, führen die Personalverwaltung sowie das Controlling durch und wickeln den Zahlungsverkehr ab. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin Blankenburg eine(n): Steuerfachangestellte(n) (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Zu Ihren Aufgaben gehören: Bearbeiten der Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und der Anlagenbuchhaltung Abwickeln und Kontrollieren der Zahlungseingänge und -ausgänge sowie der Kasse Kontenabstimmung und Klärung von bilanziellen Sachverhalten Mahnwesen / Überprüfung der OP-Listen Erstellen der laufenden betriebswirtschftlichen Auswertungen und Reportings Unterstützen bei der Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/in mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Kenntnisse einer gängigen Buchhaltungssoftware (z.

B. ,,DATEV"), wünschenswert ist ein sicherer Umgang mit ,,SBS Rewe neo" gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sorgfältige und genaue Arbeitsweise analytische, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit und Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Teamfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität Was Sie von uns erwarten können: ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum sicherer Arbeitsplatz in unserem Familienunternehmen mit unbefristetem Arbeitsvertrag familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung mit Gleit- und Kernarbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub zzgl. 24.12. und 31.12. Zahlung von 13 Gehältern im Jahr intensive Einarbeitung in das Buchhaltungsprogramm (SBS Rewe neo) sowie die Fortbildung zum Auf- und Ausbau Ihrer Fachkompetenzen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin und Referenznummer YF-3642 an Nina Ubben: nina.ubben[AT]nestor-services.de . Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen. NESTOR SERVICES Gesellschaft für Dienstleistungen und Wirtschaftsberatung mbH Alt-Blankenburg 1d · 13129 Berlin www.nestor-services.de13 Gehältern im Jahr intensive Einarbeitung in das Buchhaltungsprogramm (SBS Rewe neo) sowie die Fortbildung zum Auf- und Ausbau Ihrer Fachkompetenzen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin und Referenznummer YF-3642 an Nina Ubben: nina.

Steuerassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Wedding)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Wedding)

Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Blankenburg)